3s Challenge Thread

Status
Not open for further replies.
never write an angry message in german lol

for historical reasons

let me translate it for you (im german): "my butt hurts"

edit: and he wrote (and thats not a joke) that he gets a boner from killing us(twinkinfo ppl)

Last edited by a moderator:
[MENTION=21250]Rai[/MENTION] despite the fact that i find it really hard to take you seriously, let's set up a 3v3 bo5 series.

Wednessday 19:00 server time. Does that work for you?

gz :D
u got enough poket heal 2 win a game..not enough 29s? just u n me? :( Ohhhhhhhhhhh

ich pisse dich jetzt absichtlich auf deutsch an.
auf typen wie dich bin ich richtig geil im bg, einfach nur irgendwelche lappen die sich wirklich trauen ep stop twink genau in diesem bracket zu spielen und nichts, absolut gar nicht mit dem ausgang eines bg zu tun haben...und das troz fotm ausser 80% des teams besteht aus genau der selben sorte spieler.
selbstverständlich wird das hier niemals was mit meinem vorschlag..nicht nur das leuten wie dir die eier dazu fehlen es liegt erst gar nicht in eurem interesse ans sowas teil zu nehmen was eigendlich das wirklich schlimme daran ist.
ich bekomme jedenfalls aktuell nen steifen euch in grund und boden zu prügeln und euch beim 1. anzeichen einer niederlage nur rennen zu sehen.
ich hab mit euch meinen spaß..danke dafür.

https://www.youtube.com/watch?v=xzpndHtdl9A

[MENTION=21250]Rai[/MENTION] despite the fact that i find it really hard to take you seriously, let's set up a 3v3 bo5 series.

Wednessday 19:00 server time. Does that work for you?

20:00 server time would be better, is this ok to?

Status
Not open for further replies.

Users who are viewing this thread