Revival of the German bracket // Deutsche BGs wiederbeleben

I'm a little bit too occupied till end of april (got promoted, new area of competence in my job) to attend the scheduled bgs.
Nevertheless everyone is welcomed to add me.
Just one remark: Add a charname (most played/best known char) in the notes when adding me, helps me a lot keeping track of people in the bracket.

Und weil's eigentlich eh nur Deutschsprachige interessiert noch mal in Krautsprache:
Beförderung --> Job stressig bis Ende April, daher leider wenig online.
Bei einer Freundschaftsanfrage bitte kurze Notiz anfügen mit einem Charnamen, etc. macht es mir etwas leichter den Überblick zu bewahren.
Meine Chars heissen auch schon lange nicht mehr so wie mein Battletag.

Grüsse,
Dimmu (machdichweg#2305)

Erstaunlich!

O4cffJU.jpg

YXCoFku.jpg

Alles an einem Tag

Da ich mich im offiziellen Forum nicht dazu äussern kann, mache ich das hier:

Wieso kommen immer diese Kindereien auf, diesmal von Alfü?
Fud Sabotage der f2p-Spieler vorzuwerfen ist, gelinde gesagt, Blödsinn.
Mein f2p-Alli ist erst Level 11, da habe ich mit meinem Veteranen-Krieger auch auf Hordeseite angemeldet und bin halt NICHT zufällig gegen die dt. Allies drangekommen.

Viele deutsche Spieler (Ioser etc.) spielen auch beide Seiten und hauen mich mal im BG weg, na und? Verteil ich maximal 'nen /klaps und gut isses;-)
Ich wüsste da ganz andere Pfeifen, gegen die man schimpfen könnte, Fud gehört da sicher nicht dazu...

Du...
Du hast...
Du hast mich...,
Du hast mich.
Du hast mich gefragt,
Du hast mich gefragt,
Du hast mich gefragt und ich hab nichts gesagt!

Willst du, bis der Tod euch scheidet,
Treu ihr sein für alle Tage?
Nein!
Nein!
Willst du, bis zum Tod der Scheide,
Sie lieben auch in schlechten Tagen?
Nein!
Nein!
Willst du, bis der Tod euch scheidet,
Treu ihr sein...?
Nein!
Nein!

/Kitzeln

Last edited by a moderator:
Sorry Robert. If you wouldn't have played feral .... :p

Haha :p
With "Robert" on my US account being Balance since F2P came out, I decided to mix it up and make a Feral druid finally.

Updated Schedule:

Schedule:

Time: 6pm unofficial for everyone available, 7.30pm official time
Wednesday: Warsong Gulch Horde
Sunday: Warsong Gulch Horde

>> Check out the official forums post for further information and conversations!
>> Add me to receive ingame updates: Björke#2804
>> Alliance: Due to a lack in participation we ceased to queue on Alliance for now.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Termine:

Zeit: 18 Uhr inoffiziell wer schon da ist, 19:30 Uhr offizielle Zeit
Mittwoch: Kriegshymnenschlucht Horde
Sonntag: Kriegshymnenschlucht Horde

>> Für weitere Infos und Unterhaltungen, schaut im Offiziellen Forum vorbei!
>> Fügt mich hinzu, um auch im Spiel nichts zu verpassen: Björke#2804

>> Allianz: Aufgrund mangelnder Teilnahme werden wir bis auf Weiteres bei der Allianz nicht anmelden.

Last edited by a moderator:
Hallo leute, ich werde meinen Battlenet acc komplett löschen lassen. Man sieht sich. Danke an alle für die Zeit seitdem ich mit F2P angefangen habe.

Hey Guys, I'm going to delete my Battlenet ACC completely. See you . Thanks to all for the time since I started with F2P.(Google translator ;) )

Machts gut. es muss leider sein, ist zu vieles seit 4 Monaten passiert, und ich muss leider alles von vorne aufrollen und fange damit an.

Grüße eurer Alfü

Users who are viewing this thread