ja, ich bins, keks ^^
eigentlich wollte ich hier nicht in die comments schreiben, weil ich gar keinen richtigen forenaccount habe XD (man beachte den "huldigt-yasueh"-nick XD)
aber da galata schon nicht in seine PM geguckt hat und bevor das nun wieder passiert (mit dir), tu ichs jetzt doch ^^
mittlerweile wünschte ich mir, ich hätte mich wieder luna genannt... sowas idiotisches, dass ich hier ständig gefragt werde ob ich "dcm" bin XD
als ob ich mir diesen namen abgeschaut hätte
als ob ich diesen namen nicht schon lange in meiner hordenzeit auf den deutschen (oder wars europe englischen?) servern besessen hatte...
als ob neben den us realms (nabel der welt?) nichts anderes existiert XD
aber ok, ich rege mich nicht mehr darüber auf,
wahrscheinlich machts einfach dieses dumme sonderzeichen °,....,°
natürlich war das normale decem auf AP schon vergeben! grrrrrr
naja was solls, eigentlich habe ich dir noch viel mehr zu schreiben...ehhh, vor allem (zur abwechslung XD auch) wichtige dinge, wie: was hast du gemacht? was habe ich gemacht - und ich muss dich auch noch in versuchung führen f2p anzufangen
aber das machen wir dann doch mal lieber per PM ^^
jetzt weißt du ja hiermit auch, dass du da reinschauen sollst, ok?? ^^
/KNUFFEN (endlich kann ich mal wieder knuffen schreiben, hier gibts ja nur /poke (das finde ich passt nicht richtig) oder /hug ^^)
~Decem~
like with 2 different letters (E!) in between
like the latin number for "10"
like the month December
PS: "no i am not an insert-bracket-twink named dcm. the **** is this blasphemy." XD ^^
/tickle dcm