F2P Nationality / Countries

East tip of TN, USA.

576 underthatrock street. (My neighbor's name is Patrick)

Also. What does
Stämmer in i kören.
directly translate to? I'm curious for what should be obvious reasons.

The golden state ^-^ the land that says that "Sells" freedom when its really a huge corrupted nation....but the rest of the world knows that

Interessant, wer alles in der Nachbarschaft wohnt. Lange nicht gesehen ;)

nee nix zürich..KÖLN! :)
dat hat auch nen grund, von meinem full acc hab ich mich komplet verabschiedet ( born 2006 ) 3 monate mop haben gelangt um mich davon zu überzeugen, das wow seit mitte wotlk nicht mehr wirklich meins ist.

mit dem trial acc war ne lustige sache und dadurch hatte ich am twinken soviel lust wie schon seit tbc zeiten nicht mehr.
dann kam mir aber swtor zwischen die finger und was soll ich dir sagen? :D urplötzlich hab ich sogar wieder den raid betrieb aufgenommen und zock da 2 abende die woche pve!
zuletzt ist mir sowas wie pve in bt passiert -.-

aktuell häng ich da aber auch in nem content loch und warte auf den nächsten patch, daher müll ich die letzten tage in sämmtlichen foren vor mich rum :p
mein flug in den urlaub geht erst in 4 wochen, daher langweile ich mich atm so en bisschen.

skirmish könnt mich aber eventuell dazu bringen nochmal ab und an auf dem trial acc ( natürlich mit dem h-paly ) wieder vorbei zu schauen

Users who are viewing this thread